Stalinorgel: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Stalinorgel war eine kurzlebige Punkband aus Augsburg. Legendär ist der Auftritt beim Punkfestival in Bachern. Kuno trommelte später kurz bei [[Impotenz]], dann ging er als Tontechniker zum Theater. Pulle machte das [[Bootleg]] in Augsburg auf. Und Suz betätigte sich ebenfalls als Wirt mit Kneipen wie dem Vega. Im Jahre 2004 eröffnete er in Augsburg-Obehausen dann das [[SUZ]] als Sport- und Musikkneipe.  
Stalinorgel war eine kurzlebige Punkband aus Augsburg. Legendär ist der Auftritt beim Punkfestival in Bachern. Kuno trommelte später kurz bei [[Impotenz]], dann ging er als Tontechniker zum Theater. Pulle machte das [[Bootleg]] in Augsburg auf. Und Suz betätigte sich ebenfalls als Wirt mit Kneipen wie dem Vega. Im Jahre 2004 eröffnete er in Augsburg-Obehausen dann das "SUZ" als Sport- und Musikkneipe.  


Einen letzten Spezial-Auftritt hatten sie in einer Halle der Königstherme in Königsbrunn im Jahre 1985. Dort fand ein Festival namens "2000 Töne" mit Augsburger Bands statt, u.a. [[Impotenz]].  
Einen letzten Spezial-Auftritt hatten sie in einer Halle der Königstherme in Königsbrunn im Jahre 1985. Dort fand ein Festival namens "2000 Töne" mit Augsburger Bands statt, u.a. [[Impotenz]].  

Version vom 10. September 2005, 15:41 Uhr

Stalinorgel war eine kurzlebige Punkband aus Augsburg. Legendär ist der Auftritt beim Punkfestival in Bachern. Kuno trommelte später kurz bei Impotenz, dann ging er als Tontechniker zum Theater. Pulle machte das Bootleg in Augsburg auf. Und Suz betätigte sich ebenfalls als Wirt mit Kneipen wie dem Vega. Im Jahre 2004 eröffnete er in Augsburg-Obehausen dann das "SUZ" als Sport- und Musikkneipe.

Einen letzten Spezial-Auftritt hatten sie in einer Halle der Königstherme in Königsbrunn im Jahre 1985. Dort fand ein Festival namens "2000 Töne" mit Augsburger Bands statt, u.a. Impotenz.


Besetzung

Kuno: Drums Pulle: Suz: