Schickers Mind

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schickers Mind ist ein Ein-Mann-Elektro-Experiment von Stefan Baumgärtner, das sich mit verschiedenen Stilen beschäftigt. Das Projekt besteht nun schon seit ca. zehn Jahren. Die Songs werden ausschließlich im Internet veröffentlicht.

Schickers Mind wurde nun offiziell "aufgelöst" und wird zukünftig unter dem Namen dpi in Erscheinung treten. Stefan Baumgärtner will sich mit diesem Namenswechsel auch musikalisch etwas verändern, aber in der experimentellen Schiene bleiben.

Veröffentlichungen

Achtung ! Links gehen gerade nicht - die Seite wird überarbeitet - Neue Links folgen Ihr könnt aber einen Großteil der Songs auf Jamendo hören

Links

neue ! (02.05.06) Schickers Mind Homepage