S!A!U!

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 30. März 2008, 00:55 Uhr von Patrick (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Punk-Literatur-Fanzine herausgegeben von Eckhart Schmidt ab 1978. Autoren waren u.a. Wolf Wondratschek, Klaus Lemke und Herbert Achternbusch. Mit Achternbus...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Punk-Literatur-Fanzine herausgegeben von Eckhart Schmidt ab 1978. Autoren waren u.a. Wolf Wondratschek, Klaus Lemke und Herbert Achternbusch. Mit Achternbusch gab es eine Vereinbarung, dass das Magazin eingestellt werden würde wenn dieser in der Zeit zitiert werden würde. Was dann auch beides geschah.

Obwohl das Magazin auf der Punk-Welle mitschwamm wurden auch viele andere Bands und Musiker portraitert, u.a. DEVO. Auch Franz Dobler und Karl Bruckmaier lasen damals aufmerksam die S!A!U!