Rumpeln: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:
== Links ==
== Links ==
*[http://www.rumpeln.de Rumpeln Homepage]
*[http://www.rumpeln.de Rumpeln Homepage]
*[http://www.kollaps-records.de/rumpeln/rumpeln.html Rumpeln at Kollaps]
*[http://www.lastshirt.com/artists/content_bild2.html Rumpeln at Lastshirt]
*[http://www.discogs.com/artist/Rumpeln Rumpeln at Discogs]
*[http://www.dhyanarecords.com/dhy054g.htm Rumpeln at Dhyanarecords]
*[http://www.myspace.com/rumpeln Rumpeln at MySpace]
*[http://muenchen-brummt.podspot.de Rumpeln bei] [[München Brummt!]]
*[http://muenchen-brummt.podspot.de Rumpeln bei] [[München Brummt!]]
----
----

Version vom 14. Juni 2006, 12:03 Uhr

Rumpeln a.k.a Anton Kaun

Noise/Video-Performances eines Exil-Weilheimers jenseits vom Schüchterne-Studenten-Pop und kodierter Kunststudenten-Musik.

Oder besser ausgedrückt mit einer Konzert-Kritik des Tip-Magazins:

"Mit dem Vorprogramm hatte die beliebte Elektroband Console den sagenumwobenen Griff ins WC getan. Die One-Man-Performance des jungen Mannes, der davon träumte, die Einstürzenden Neubauten im Alleingang zu ersetzen, tötete selbst musikalischen Freigeistern mit seinem Dauerlärm den letzten Nerv. Folge: massive Buhrufe des Publikums. War das etwa strategisches Kalkül?! Nach diesem Auftritt jedenfalls konnte Console nur noch gewinnen."

Veröffentlichungen

Compilations:


außerdem VÖs bei: Hausmusik, Kollaps Records, Dhyana Records

Links


rumpeln-fausten.jpg Rumpeln_live_Konzertsaal1_2-StockMitte.jpg (Foto: Jonas Langreuter)