Rumpelkammer: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
In der Rumpelkammer, die in den späten 60ern im Augsburger Stadtteil [[Bismarck-Viertel]] eröffnete, wurde, wurde hauptsächlich heiße Soul-Musik gespielt. Nachdem die Rumpelkammer zumachte, wurde diese Musik in den Augsburger Schwarzen-Clubs [[Las Vegas]] und P[[layboy]] gespielt.
In der Rumpelkammer, die in den späten 60ern im Augsburger Stadtteil [[Bismarck-Viertel]] eröffnete, wurde, wurde hauptsächlich heiße Soul-Musik gespielt. Nachdem die Rumpelkammer zumachte, wurde diese Musik in den Augsburger Schwarzen-Clubs [[Las Vegas]] und [[Playboy]] gespielt.


[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Augsburg]]

Aktuelle Version vom 8. September 2005, 12:06 Uhr

In der Rumpelkammer, die in den späten 60ern im Augsburger Stadtteil Bismarck-Viertel eröffnete, wurde, wurde hauptsächlich heiße Soul-Musik gespielt. Nachdem die Rumpelkammer zumachte, wurde diese Musik in den Augsburger Schwarzen-Clubs Las Vegas und Playboy gespielt.