Rochus Boulanger: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Rochus Boulanger stammt aus Altötting. Sein Name wird deshalb bayrisch, nicht französisch ausgesprochen. Rochus Boulanger schrieb und spielte erst bei den [[Nuts]], dann bei [[Suzie Trio]]. Er wird vor allem bei [[Stermann und Grissemann]] oft im Radio gespielt. Er ist daneben berühmt für von ihm erfundene alte Weisheiten wie "Wann hört es endlich auf zu dauern?" Rochus moderierte zusammen mit [[Rudi Schmidts]] und [[Jan Bruhnke]] die Radiosendung "[[Der Rieger Toni als Radiostationsvorsteher trifft Superkäse mit Haaren]]".
Rochus Boulanger stammt aus Altötting. Sein Name wird deshalb bayrisch, nicht französisch ausgesprochen. Er schrieb und spielte erst bei den [[Nuts]], dann bei [[Suzie Trio]] und wird vor allem bei [[Stermann und Grissemann]] oft im Radio gespielt. Daneben ist er berühmt für von ihm erfundene alte Weisheiten wie "Wann hört es endlich auf zu dauern?" Außerdem moderierte er zusammen mit [[Rudi Schmidts]] und [[Jan Bruhnke]] die Radiosendung "[[Der Rieger Toni als Radiostationsvorsteher trifft Superkäse mit Haaren]]".


== Links: ==
== Links: ==

Version vom 19. Januar 2006, 17:05 Uhr

Rochus Boulanger stammt aus Altötting. Sein Name wird deshalb bayrisch, nicht französisch ausgesprochen. Er schrieb und spielte erst bei den Nuts, dann bei Suzie Trio und wird vor allem bei Stermann und Grissemann oft im Radio gespielt. Daneben ist er berühmt für von ihm erfundene alte Weisheiten wie "Wann hört es endlich auf zu dauern?" Außerdem moderierte er zusammen mit Rudi Schmidts und Jan Bruhnke die Radiosendung "Der Rieger Toni als Radiostationsvorsteher trifft Superkäse mit Haaren".

Links:

http://www.schaschko.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=353&t=temartic