Rayl Patzak: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Literatur- veranstalter, Poet, Essayist, MC und Slam Master, und selbsternannter "einziger Poetry DJ" , geboren 1971. Er ist (Mit-)Veranstalter des [[Munichslam]], der [[Lauschlounge]] und des [[Knisterclub]]. Ausserdem ist er Fachredaktoer für "internationale junge Lyrik und Slam Poetry" bei Deutschlands größter Lyrikzeitschrift "Das Gedicht".
Münchner Literaturveranstalter, Poet, Essayist, MC und Slam Master und selbsternannter "einziger Poetry DJ" , geboren 1971. Er ist (Mit-)Veranstalter des [[Munichslam]], der [[Lauschlounge]] und des [[Knisterclub]]. Außerdem ist er Fachredakteur für "internationale junge Lyrik und Slam Poetry" bei Deutschlands größter Lyrikzeitschrift "Das Gedicht".


== Links ==
== Links ==

Version vom 6. November 2006, 16:54 Uhr

Münchner Literaturveranstalter, Poet, Essayist, MC und Slam Master und selbsternannter "einziger Poetry DJ" , geboren 1971. Er ist (Mit-)Veranstalter des Munichslam, der Lauschlounge und des Knisterclub. Außerdem ist er Fachredakteur für "internationale junge Lyrik und Slam Poetry" bei Deutschlands größter Lyrikzeitschrift "Das Gedicht".

Links