Ralph Ameise: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
(auch Ralph Ant)<br/>
Zu seinen Punk-Produkten gehört in den 80ern die Band [[Ameisensäure]], [[Der Zustand]] und das Fanzine [[ANTS]], welches er mit den Ameisen [[Archie Ant]] und [[Günther Ant]] herausbrachte. 1985 gründete er mit [[Pulle]] (ehemals [[Stalinorgel]]) die Industrial Band [[SN.D. Sägende Dissidenten]]. Er blies u. a. bei [[ The Fog]], [[Gujados]], und [[Impotenz]] Saxophon.


Ralph Ant ist nach wie vor aktiv. Unter anderem betreibt er das Label [[Ralmic]].
[[Kategorie:Punk]]
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:Leute]]

Version vom 18. März 2006, 11:38 Uhr