Rabbi Satan: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Altöttinger Black-Metal-Band deren Video zum Stück "Mad Cow Desease" zu einem Download-Hit wurde.
Altöttinger Black-Metal-Band deren Video zum Stück "Mad Cow Desease" zu einem Download-Hit wurde. Darin ist zu sehen wie dem Schlagzeuger [[Papst]] beim immer schnelleren Spielen nach und nach das Hirn aus dem Kopf fällt. Das Hirn wurde durch Schweinedärme dargestellt.


[[Kategorie:Altötting]]
[[Kategorie:Altötting]]
[[Kategorie:Black Metal]]
[[Kategorie:Black Metal]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]

Version vom 27. August 2005, 08:18 Uhr

Altöttinger Black-Metal-Band deren Video zum Stück "Mad Cow Desease" zu einem Download-Hit wurde. Darin ist zu sehen wie dem Schlagzeuger Papst beim immer schnelleren Spielen nach und nach das Hirn aus dem Kopf fällt. Das Hirn wurde durch Schweinedärme dargestellt.