Rabbi Satan: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Altöttinger Black-Metal-Band deren Video zum Stück "Mad Cow Desease" zu einem Download-Hit wurde. Darin ist zu sehen wie dem Schlagzeuger [[Papst]] beim immer schnelleren Spielen nach und nach das Hirn aus dem Kopf fällt. Das Hirn wurde durch Schweinedärme dargestellt. Einer der Slogans von Rabbi Satan "Open Your Head And Free Your Mind" wurde stets mit einer geöffneten Hirnschale illustriert. Auf dem Album "Satanic Abortions" (das Alumetal Recordings mit eingeschweißten toten Fliegen verkaufte) spielten neben dem [[Papst]] auch der [[APPD]]-Politiker [[Professor Heigl El-Shabazz]] (Gesang), [[Benedikt Wagner]] (Bass) und [[Nikki Detoxx]] (Gitarre). Warum ihr Sänger eher grunzte als sang erklärten Rabbi Satan in einem Interview im [[Alumail]] wie folgt: "Prof. Heigl wurde als Findelkind von einer Horde Schweinen großgezogen. Als er acht Jahre alt war, beschloß er, Popstar zu werden, verkaufte seine gesamte Pflegefamilie an den Schlachthof und kaufte vom Erlöß ein Microphon. Das fiel im sicher nicht leicht, das kannst du mir glauben, aber der Zweck heilligt die Mittel, nicht wahr, wo gehobelt wird, fallen halt Späne, hehehe (bricht in schallendes Gelächter aus)!"  
Altöttinger Black-Metal-Band deren Video zum Stück "Mad Cow Desease" zu einem Download-Hit wurde. Darin ist zu sehen wie dem Schlagzeuger [[Papst]] beim immer schnelleren Spielen nach und nach das Hirn aus dem Kopf fällt. Das Hirn wurde durch Schweinedärme dargestellt. Einer der Slogans von Rabbi Satan "Open Your Head And Free Your Mind" wurde stets mit einer geöffneten Hirnschale illustriert. Auf dem Album "Satanic Abortions" (das Alumetal Recordings mit eingeschweißten toten Fliegen verkaufte) spielten neben dem [[Papst]] auch der [[APPD]]-Politiker [[Professor Heigl El-Shabazz]] (Gesang), [[Benedikt Wagner]] (Bass) und [[Nikki Detoxx]] von [[Securitate AÖ]](Gitarre). Warum ihr Sänger eher grunzte als sang erklärten Rabbi Satan in einem Interview im [[Alumail]] wie folgt: "Prof. Heigl wurde als Findelkind von einer Horde Schweinen großgezogen. Als er acht Jahre alt war, beschloß er, Popstar zu werden, verkaufte seine gesamte Pflegefamilie an den Schlachthof und kaufte vom Erlöß ein Microphon. Das fiel im sicher nicht leicht, das kannst du mir glauben, aber der Zweck heilligt die Mittel, nicht wahr, wo gehobelt wird, fallen halt Späne, hehehe (bricht in schallendes Gelächter aus)!"  


[[Kategorie:Altötting]]
[[Kategorie:Altötting]]
[[Kategorie:Black Metal]]
[[Kategorie:Black Metal]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]

Version vom 28. August 2005, 17:09 Uhr

Altöttinger Black-Metal-Band deren Video zum Stück "Mad Cow Desease" zu einem Download-Hit wurde. Darin ist zu sehen wie dem Schlagzeuger Papst beim immer schnelleren Spielen nach und nach das Hirn aus dem Kopf fällt. Das Hirn wurde durch Schweinedärme dargestellt. Einer der Slogans von Rabbi Satan "Open Your Head And Free Your Mind" wurde stets mit einer geöffneten Hirnschale illustriert. Auf dem Album "Satanic Abortions" (das Alumetal Recordings mit eingeschweißten toten Fliegen verkaufte) spielten neben dem Papst auch der APPD-Politiker Professor Heigl El-Shabazz (Gesang), Benedikt Wagner (Bass) und Nikki Detoxx von Securitate AÖ(Gitarre). Warum ihr Sänger eher grunzte als sang erklärten Rabbi Satan in einem Interview im Alumail wie folgt: "Prof. Heigl wurde als Findelkind von einer Horde Schweinen großgezogen. Als er acht Jahre alt war, beschloß er, Popstar zu werden, verkaufte seine gesamte Pflegefamilie an den Schlachthof und kaufte vom Erlöß ein Microphon. Das fiel im sicher nicht leicht, das kannst du mir glauben, aber der Zweck heilligt die Mittel, nicht wahr, wo gehobelt wird, fallen halt Späne, hehehe (bricht in schallendes Gelächter aus)!"