Program angels: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Program angels/lothringer13 wurde nach Program angels verschoben)
Zeile 7: Zeile 7:


== Team ==
== Team ==
*ab 2002: [[Diana Ebster]]
*ab 2002: [[Diana Ebster]] (Kunsthistorikerin)
*ab 2001: [[Alexis Dworsky]]
*ab 2001: [[Alexis Dworsky]] (Künstler)
*2001 - 2002: [[Isabel Reiß]] (Künstlerin)
*2001 - 2002: [[Isabel Reiß]] (Künstlerin)
*2001 - 2002: Tina Fröhlich (Kunsthistorikerin)
*2001 - 2002: Tina Fröhlich (Kunsthistorikerin)
Zeile 17: Zeile 17:


Kurz dabei waren auch [[Alex Stern]] (Künstler), [[Viola Thiele]] (Musikerin) und [[Anna McCarthy]] (Künstlerin).
Kurz dabei waren auch [[Alex Stern]] (Künstler), [[Viola Thiele]] (Musikerin) und [[Anna McCarthy]] (Künstlerin).


== Links ==
== Links ==

Version vom 4. April 2007, 10:22 Uhr

Künstler- und Kuratorengruppe aus München, die von 2000 bis 2005 den lothringer13/laden betrieben.

Gründer

Team

Kurz dabei waren auch Alex Stern (Künstler), Viola Thiele (Musikerin) und Anna McCarthy (Künstlerin).

Links

programangels-vignette.jpg