Post in Ampermoching: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(link)
Zeile 2: Zeile 2:


[[Upstart]]: "So Münchner Bands wie [[Alternative Arschlöcher]], die waren eigentlich vielmehr Punk als viele Punks für mich, weil die irgendwie noch wilder waren und sich einfach von diesen ganzen Klischees noch weiter entfernt haben, die es in der Musik gab. Das war so die Band vom [[Lorenz Lorenz]], also es gab ein Konzert, ein total berüchtigtes in Ampermoching, da haben die aus dem Schlachthof so Tüten voller Kuhaugen geholt und die mit Tennsischlägern in die Punks reingeschossen und das war ein totales Kuhaugenfiasko, und halt total schrottig, dilettantisch mit Elektronik da und ziemlich dadaistischen Texten performt, es ging halt so weg aus diesen Strophe Dings Strukturen, also das hat das auch alles so aufgelöst."
[[Upstart]]: "So Münchner Bands wie [[Alternative Arschlöcher]], die waren eigentlich vielmehr Punk als viele Punks für mich, weil die irgendwie noch wilder waren und sich einfach von diesen ganzen Klischees noch weiter entfernt haben, die es in der Musik gab. Das war so die Band vom [[Lorenz Lorenz]], also es gab ein Konzert, ein total berüchtigtes in Ampermoching, da haben die aus dem Schlachthof so Tüten voller Kuhaugen geholt und die mit Tennsischlägern in die Punks reingeschossen und das war ein totales Kuhaugenfiasko, und halt total schrottig, dilettantisch mit Elektronik da und ziemlich dadaistischen Texten performt, es ging halt so weg aus diesen Strophe Dings Strukturen, also das hat das auch alles so aufgelöst."
==Link==
*http://www.sz-jugendseite.de/js-texte.php?showid=1729


[[Kategorie:Punk]]
[[Kategorie:Punk]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:Ampermoching]]
[[Kategorie:Ampermoching]]

Version vom 13. August 2006, 22:16 Uhr

Ort für Punk-Konzerte Anfang der 80er Jahre.

Upstart: "So Münchner Bands wie Alternative Arschlöcher, die waren eigentlich vielmehr Punk als viele Punks für mich, weil die irgendwie noch wilder waren und sich einfach von diesen ganzen Klischees noch weiter entfernt haben, die es in der Musik gab. Das war so die Band vom Lorenz Lorenz, also es gab ein Konzert, ein total berüchtigtes in Ampermoching, da haben die aus dem Schlachthof so Tüten voller Kuhaugen geholt und die mit Tennsischlägern in die Punks reingeschossen und das war ein totales Kuhaugenfiasko, und halt total schrottig, dilettantisch mit Elektronik da und ziemlich dadaistischen Texten performt, es ging halt so weg aus diesen Strophe Dings Strukturen, also das hat das auch alles so aufgelöst."

Link