Pop Club: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Zitat wieder hergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
In diesem Münchner Club legte DJ [[Chuck Herrmann]] Rock'n'Roll auf. Unter das Publikum mischte sich auch oft Fassbinders Filmcrew. In den Achtzigern traf sich hier eine bunte Mischung aus Punks, Wavern, Skinheads, Mods freaks und Baghwan Anhängern.
In diesem Münchner Club legte DJ [[Chuck Herrmann]] Rock'n'Roll auf. Unter das Publikum mischte sich auch oft Fassbinders Filmcrew. In den Achtzigern traf sich hier eine bunte Mischung aus Punks, Wavern, Skinheads, Mods, Freaks und Baghwan-Anhängern.


"Der Pop Club war ein besonderer Ort in München Au Lilienstr. Der Pop Club war im letzten jahr nur noch von 18-22 uhr geöffnet. sie hatten die Abendkonzession verloren. Junge Rock´n Roll Bands mit Kontrabass und so spielten dort und die Mädchen trugen Petticoats." ([[Tommy Schmidt]])
"Pop Club war ein besonderer Ort irgendwo in München, hab vergessen, wo. Der Pop Club war auch im Hochsommer nur nachmittags geöffnet und tat dabei so, als sei es späte Nacht: die hatten angeblich die Abendkonzession verloren. Junge Rock´n Roll Bands mit Kontrabass und so spielten dort und die Mädchen trugen Petticoats." ([[Tommy Schmidt]])


[[Kategorie:Clubs/Diskos]]
[[Kategorie:Clubs/Diskos]]

Version vom 13. Februar 2007, 08:45 Uhr

In diesem Münchner Club legte DJ Chuck Herrmann Rock'n'Roll auf. Unter das Publikum mischte sich auch oft Fassbinders Filmcrew. In den Achtzigern traf sich hier eine bunte Mischung aus Punks, Wavern, Skinheads, Mods, Freaks und Baghwan-Anhängern.

"Pop Club war ein besonderer Ort irgendwo in München, hab vergessen, wo. Der Pop Club war auch im Hochsommer nur nachmittags geöffnet und tat dabei so, als sei es späte Nacht: die hatten angeblich die Abendkonzession verloren. Junge Rock´n Roll Bands mit Kontrabass und so spielten dort und die Mädchen trugen Petticoats." (Tommy Schmidt)