Pfanni Hills

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 24. September 2021, 11:55 Uhr von Mooner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Skatepark in Neuperlach Bei den Pfanni Hills dürfte es sich um den ältesten Skatepark Deutschlands handeln. Der Park müsste so um 1977/ 1978 gebaut word…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skatepark in Neuperlach


Bei den Pfanni Hills dürfte es sich um den ältesten Skatepark Deutschlands handeln.

Der Park müsste so um 1977/ 1978 gebaut worden sein, zu der Zeit als auch das erste deutsche Skatemag das Licht der Welt erblickte und zwar „Skateboard“ aus München (4 Ausgaben). 

Die Pfanni Hills waren damals gelb-orange-rot angemalt und von Pfanni Knödel gesponsort.

Sie wurden eingeebnet und durch einen miserablen Fertigteile-Park ersetzt.