Peter Pichler: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Peter Pichler war in den frühen 80ern mit [[Condom]] in der Punkszene, daraus gingen die Ska-Band [[Bluekilla]] und die [[No Goods]] hervor, deren Bandleader er ist. Außerdem war er Sessionmusiker für [[Hans Söllner]], Funny Van Dannen u.a.
Peter Pichler war in den frühen 80ern mit [[Condom]] in der Punkszene, daraus gingen die Ska-Band [[Bluekilla]] und die [[No Goods]] hervor, deren Bandleader er ist. Außerdem war er Sessionmusiker für [[Hans Söllner]], Funny Van Dannen u.a.


Theatermusik-Aufträge für die Kammerspiele.
Theatermusik-Aufträge für die [[Münchner Kammerspiele]].


Label: [[Trikont]]
Label: [[Trikont]]

Aktuelle Version vom 1. Februar 2007, 18:38 Uhr

Münchner Liedermacher/Musiker/Multi-Instrumentalist.

Peter Pichler war in den frühen 80ern mit Condom in der Punkszene, daraus gingen die Ska-Band Bluekilla und die No Goods hervor, deren Bandleader er ist. Außerdem war er Sessionmusiker für Hans Söllner, Funny Van Dannen u.a.

Theatermusik-Aufträge für die Münchner Kammerspiele.

Label: Trikont

Links: