Niel Mitra: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Musiker und DJ aus München, Mitglieder Band [[FAUN]].
+
Musiker und DJ aus München ([[Domagkateliers]]), Mitglied der Bands [[Faun]] und [[Kenzo Gasain]]. Niel war Musikredakteur bei [[M94,5]] (u.a. [[brainput]]), Resident DJ im [[Ultraschall]], und 2002 Mitgründer und Kurator von [[digitalanalog]]. Er macht elektronische Musik, u.a. für Film und Theater.
 +
 
 +
Niel Mitra veranstaltet gemeinsam mit [[Marcus Gruber]], [[Spenza]] und [[The Malcouns|Sir Robin Steel]] das Musicfestival [[Munich Mashup]] im [[Haus 45]].<br />
 +
Mit [[Martin Krejci]], [[Volker Rommel]], Helga Pogatschar, Ralf Schneider aus Köln und Cromatic aus Berlin etabliert er eine weitere Plattform für experimentelle Klangkunst.
 +
 
 +
http://www.electrotation.de/djsartists/dj10.jpg
 +
== Links ==
 +
*http://www.faune.de
 +
*http://www.domagkateliers.de
 +
*http://www.munichmashup.com
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:München]]
 +
[[Kategorie:Leute]]
 +
[[Kategorie:1990er]]
 +
[[Kategorie:2000er]]
 +
[[Kategorie:Elektronik]]
 +
[[Kategorie:Domagkateliers]]

Aktuelle Version vom 6. September 2006, 14:59 Uhr

Musiker und DJ aus München (Domagkateliers), Mitglied der Bands Faun und Kenzo Gasain. Niel war Musikredakteur bei M94,5 (u.a. brainput), Resident DJ im Ultraschall, und 2002 Mitgründer und Kurator von digitalanalog. Er macht elektronische Musik, u.a. für Film und Theater.

Niel Mitra veranstaltet gemeinsam mit Marcus Gruber, Spenza und Sir Robin Steel das Musicfestival Munich Mashup im Haus 45.
Mit Martin Krejci, Volker Rommel, Helga Pogatschar, Ralf Schneider aus Köln und Cromatic aus Berlin etabliert er eine weitere Plattform für experimentelle Klangkunst.

dj10.jpg

Links