Niel Mitra: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Musiker und DJ aus München, Mitglied der Band [[Faun]]. Niel war Musikredakteur bei [[M94,5]] (u.a. [[brainput]]), Resident DJ im [[Ultraschall]], und 2002 Mitgründer und Kurator von [[digitalanalog]]. Er macht elektronische Musik, u.a. für Film und Theater.
+
Musiker und DJ aus München ([[Domagkateliers]]), Mitglied der Band [[Faun]]. Niel war Musikredakteur bei [[M94,5]] (u.a. [[brainput]]), Resident DJ im [[Ultraschall]], und 2002 Mitgründer und Kurator von [[digitalanalog]]. Er macht elektronische Musik, u.a. für Film und Theater.
  
 
[[Kategorie:München]]
 
[[Kategorie:München]]
Zeile 6: Zeile 6:
 
[[Kategorie:2000er]]
 
[[Kategorie:2000er]]
 
[[Kategorie:Elektronik]]
 
[[Kategorie:Elektronik]]
 +
[[Kategorie:Domagkateliers]]

Version vom 30. November 2005, 16:45 Uhr

Musiker und DJ aus München (Domagkateliers), Mitglied der Band Faun. Niel war Musikredakteur bei M94,5 (u.a. brainput), Resident DJ im Ultraschall, und 2002 Mitgründer und Kurator von digitalanalog. Er macht elektronische Musik, u.a. für Film und Theater.