Moloko Plus: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Landshuter Goth-Band um [[Uli Goderbauer]] ("Uli God") und [[Rob Zellner]] ("Rob Robespierre") von den [[Dub Invaders]] (wo er "Rob Shakesbeer" hieß). In den 1980er Jahren war der Kreis der Fans überschaubar, später wurden sie in Amerika zu "Godfathers of German Goth".
Landshuter Goth-Band um [[Uli Goderbauer]], ("Uli God"), Holm Martin (Gesang und leider verstorben) und [[Rob Zellner]] ("Rob Robespierre") später bei den [[Dub Invaders]] (wo er "Rob Shakesbeer" hieß). In den 1980er Jahren war der Kreis der Fans überschaubar, später wurden sie in Amerika zu "Godfathers of German Goth".





Version vom 25. Januar 2006, 12:57 Uhr

Landshuter Goth-Band um Uli Goderbauer, ("Uli God"), Holm Martin (Gesang und leider verstorben) und Rob Zellner ("Rob Robespierre") später bei den Dub Invaders (wo er "Rob Shakesbeer" hieß). In den 1980er Jahren war der Kreis der Fans überschaubar, später wurden sie in Amerika zu "Godfathers of German Goth".