Mode und Verzweiflung: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Zeitschrift, 1978-ca. 1986, u.a. von [[Thomas Meinecke]], [[Justin Hoffmann]], [[Michaela Melián]]
Münchner Zeitschrift, 1978-ca. 1986, u.a. von [[Thomas Meinecke]], [[Justin Hoffmann]], [[Michaela Melián]]


Michaela Melián: "ich war im ersten semester in der [[Kunstakademie München|Kunstakademie]] im seminar 'kunst und musik', weil ich ja vorher musik studiert hatte, und traf da eben [[Justin Hoffmann]] und er hat mir erstmal so ein [[Mode und Verzweiflung]]-heft zugesteckt. in dem seminar haben wir dann als kunstprojekt von mir und von ihm zusammen sowas cindy-sherman-mäßiges gemacht, indem ich bestimmte frauen nachgestellt habe aus der rockgeschichte, und er hat das fotografiert. irgendwann hat er erzählt, daß er mit einigen aus der zeitschrift eine band machen will, und sie bräuchten noch jemanden, der bass spielen kann, ob ich das nicht machen könnte."
 


[[Kategorie:Medien]]
[[Kategorie:Medien]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]

Version vom 2. August 2005, 13:37 Uhr

Münchner Zeitschrift, 1978-ca. 1986, u.a. von Thomas Meinecke, Justin Hoffmann, Michaela Melián