Mode und Verzweiflung: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Zeitschrift, 1978-ca. 1986, u.a. von [[Thomas Meinecke]], [[Justin Hoffmann]], [[Michaela Melián]], [[Christoph Best]].
+
Münchner Zeitschrift, 1978-ca. 1986, u.a. von [[Thomas Meinecke]], [[Justin Hoffmann]], [[Michaela Melián]], [[Christoph Best]], Thomas Palzer, Andreas Ammer, Wilfried Petzi, Pia Lanzinger und [[Arno Wallmann]]. Letzterer schrieb im Mai 1981 "Wir hassen den [[Sounds]] aber er muss gelesen werden" worauf die Musikzeitschrift antwortete: "Wir lieben das Mode, aber es muß gezweifelt werden."
  
  
 
+
[[Kategorie:Zeitung/Magazin]]
[[Kategorie:Medien]]
 
 
[[Kategorie:1980er]]
 
[[Kategorie:1980er]]
 
[[Kategorie:München]]
 
[[Kategorie:München]]

Aktuelle Version vom 20. Oktober 2006, 09:57 Uhr

Münchner Zeitschrift, 1978-ca. 1986, u.a. von Thomas Meinecke, Justin Hoffmann, Michaela Melián, Christoph Best, Thomas Palzer, Andreas Ammer, Wilfried Petzi, Pia Lanzinger und Arno Wallmann. Letzterer schrieb im Mai 1981 "Wir hassen den Sounds aber er muss gelesen werden" worauf die Musikzeitschrift antwortete: "Wir lieben das Mode, aber es muß gezweifelt werden."