Mick Molotov: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Molotov hat zusammen mit Steffi; Pepe und Himberl in den 80ern zuerst mit Sex Trash, dann mit Baby you know in den wegweisendsten süddeutschen post Clash, Cale bands gespielt. Waren ihrer Zeit weit voraus und überzeugten durch unglaublich "rockstarmäßige" gigs !
Molotov hat zusammen mit Steffi, Pepe und Himberl in den 80ern zuerst mit [[Sex Trash]], dann mit [[Baby you know]] in den wegweisendsten süddeutschen post Clash, Cale bands gespielt. Waren ihrer Zeit weit voraus und überzeugten durch unglaublich "rockstarmäßige" gigs !
 
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:1980er]]

Version vom 2. Dezember 2005, 19:47 Uhr

Molotov hat zusammen mit Steffi, Pepe und Himberl in den 80ern zuerst mit Sex Trash, dann mit Baby you know in den wegweisendsten süddeutschen post Clash, Cale bands gespielt. Waren ihrer Zeit weit voraus und überzeugten durch unglaublich "rockstarmäßige" gigs !