Michael Schelle: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Michael Schelle studiert Kommunikationsdesign an der FH München.
Michael Schelle studiert Kommunikationsdesign an der FH München.
Er ist für die grafische Gestaltung diverser Aufkleber für das [[Bodensatz]]-Fest und der Platte von [[Fehlfunktionkontrolle]] verantwortlich.
Er ist für die grafische Gestaltung diverser Aufkleber für das [[Bodensatz]]-Fest, der CD "[[Heinz K. aus H.]]" und der Platte von [[Fehlfunktionkontrolle]] verantwortlich.


Außerdem spielt er in dem Film [[Corona Hoch!]] und in dem Theaterstück "Pit Kruse...jetzt noch nicht!" der Theatergruppe [[Stütze der Gesellschaft]] mit und ist Mitorganisator des [[Rage against Abschiebung]]-Festivals.
Außerdem spielt er in dem Film [[Corona Hoch!]] und in dem Theaterstück "Pit Kruse...jetzt noch nicht!" der Theatergruppe [[Stütze der Gesellschaft]] mit und ist Mitorganisator des [[Rage against Abschiebung]]-Festivals.

Version vom 15. August 2005, 21:32 Uhr

Michael Schelle studiert Kommunikationsdesign an der FH München. Er ist für die grafische Gestaltung diverser Aufkleber für das Bodensatz-Fest, der CD "Heinz K. aus H." und der Platte von Fehlfunktionkontrolle verantwortlich.

Außerdem spielt er in dem Film Corona Hoch! und in dem Theaterstück "Pit Kruse...jetzt noch nicht!" der Theatergruppe Stütze der Gesellschaft mit und ist Mitorganisator des Rage against Abschiebung-Festivals.

CIMG1232.jpg