Matthias Vogel: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (kein open mic mehr)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bildhauer und Dichter. Auch als "Hies" bekannt.
Bildhauer und Dichter. Auch als "Hies" bekannt.


Matthias Vogel bewohnt einen umgebauten, ehemaligen Taubenschlag in Trostberg und hat im Frühling 2006 ein Atelier namens [[Open Mic im Funde Vogel|Funde Vogel]] in Traunstein (Scheibenstrasse 1) eröffnet.
Matthias Vogel bewohnt einen umgebauten, ehemaligen Taubenschlag in Trostberg und hat im Frühling 2006 ein Atelier namens Funde Vogel in Traunstein (Scheibenstrasse 1) eröffnet.


In den 1990ern war er Mitglied der Gruppe [[Zombi Kafe]] und steuerte dort zahlreiche Texte in baierischer Sprache bei, wie z.B. "Biersee", "Kleine Hex" oder "Hühnchen aus München".
In den 1990ern war er Mitglied der Gruppe [[Zombi Kafe]] und steuerte dort zahlreiche Texte in baierischer Sprache bei, wie z.B. "Biersee", "Kleine Hex" oder "Hühnchen aus München".
Zeile 7: Zeile 7:
In der Anfangszeit des [[Open Mic]] in den [[Domagkateliers]] trat er regelmässig vor selbiges.
In der Anfangszeit des [[Open Mic]] in den [[Domagkateliers]] trat er regelmässig vor selbiges.


Seit April 2006 veranstaltet Matthias Vogel selbst ein "Open Mic" in seinem Atelier, jeweils am letzten Donnerstag im Monat - allerdings ohne Mikrophon; braucht man nicht in dem kleinen Atelier.
== Links ==
Auch Bands können hier gerne spielen, allerdings unplugged - wegen der Nachbarn.
*[http://www.papa-legba.de/galerie.htm Kleine Virtuelle Ausstellung & Texte]
 
== Link: ==
*[http://www.bfgug.de/ Büro für Geschmack und Gestaltung]
*[http://www.bfgug.de/ Büro für Geschmack und Gestaltung]



Aktuelle Version vom 30. August 2007, 15:20 Uhr

Bildhauer und Dichter. Auch als "Hies" bekannt.

Matthias Vogel bewohnt einen umgebauten, ehemaligen Taubenschlag in Trostberg und hat im Frühling 2006 ein Atelier namens Funde Vogel in Traunstein (Scheibenstrasse 1) eröffnet.

In den 1990ern war er Mitglied der Gruppe Zombi Kafe und steuerte dort zahlreiche Texte in baierischer Sprache bei, wie z.B. "Biersee", "Kleine Hex" oder "Hühnchen aus München".

In der Anfangszeit des Open Mic in den Domagkateliers trat er regelmässig vor selbiges.

Links

185659405_97f1fa42b5.jpg

sub-bavaria landpartie