Matata: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Afro-Formation, die in den 80ern in Bayern spielte und von [[Günter "Bonzo" Keil]] gegründet worden war.
Afro-Formation, die in den 80ern in Bayern spielte und von [[Günter "Bonzo" Keil]] gegründet worden war. Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen englischen Afro-Funk-Formation der frühen 70er auf President.


== Links ==
== Links ==

Version vom 13. September 2005, 10:44 Uhr

Afro-Formation, die in den 80ern in Bayern spielte und von Günter "Bonzo" Keil gegründet worden war. Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen englischen Afro-Funk-Formation der frühen 70er auf President.

Links