Markus Wilmsmann: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Journalist, Schriftstller, Musiker, Schauspieler....Flexist eben.
Journalist, Schriftstller, Musiker, Schauspieler....Flexist eben.
Ist nach dem Ende seines Studiums in Leipzig zurück nach München gekommen,
Geboren 1976 in Dachau, 1999 nach Leipzig gegangen,
2006  zurück nach München gekommen,
um an einer Wal-Zeppelin-Uboot-Trilogie zu arbeiten,
um an einer Wal-Zeppelin-Uboot-Trilogie zu arbeiten,
die als Hörspiel veröffentlicht wird.
die als Hörspiel veröffentlicht wird.

Version vom 17. Januar 2007, 18:38 Uhr

Journalist, Schriftstller, Musiker, Schauspieler....Flexist eben. Geboren 1976 in Dachau, 1999 nach Leipzig gegangen, 2006 zurück nach München gekommen, um an einer Wal-Zeppelin-Uboot-Trilogie zu arbeiten, die als Hörspiel veröffentlicht wird. Gründete in Leipzig die [sonic word communitas][1] ein Kollektiv im Spannungsfeld Musik-Literatur-Videokunst-Tanz. Klingt sehr artsy-fartsy, deswegen sucht er noch jemanden, der in das gstanzlnsingen lehrt: markus@sonicwordcommunitas.de Er war in den 90ern Wirt vom Ballroom Esterhofen, aber nicht der Besitzer, wie an anderer Stelle gerne behauptet wird.