Markus Wilmsmann: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
um an einer Wal-Zeppelin-Uboot-Trilogie zu arbeiten,
um an einer Wal-Zeppelin-Uboot-Trilogie zu arbeiten,
die als Hörspiel veröffentlicht wird.
die als Hörspiel veröffentlicht wird.
Gründete in Leipzig die sonic word communitas
Gründete in Leipzig die [sonic word communitas][http://www.sonicwordcommunitas.de]
ein Kollektiv im Spannungsfeld Musik-Literatur-Videokunst-Tanz.
ein Kollektiv im Spannungsfeld Musik-Literatur-Videokunst-Tanz.
Klingt sehr artsy-fartsy, deswegen sucht er noch jemanden,
Klingt sehr artsy-fartsy, deswegen sucht er noch jemanden,

Version vom 17. Januar 2007, 19:36 Uhr

Journalist, Schriftstller, Musiker, Schauspieler....Flexist eben. Ist nach dem Ende seines Studiums in Leipzig zurück nach München gekommen, um an einer Wal-Zeppelin-Uboot-Trilogie zu arbeiten, die als Hörspiel veröffentlicht wird. Gründete in Leipzig die [sonic word communitas][1] ein Kollektiv im Spannungsfeld Musik-Literatur-Videokunst-Tanz. Klingt sehr artsy-fartsy, deswegen sucht er noch jemanden, der in das gstanzlnsingen lehrt: markus@sonicwordcommunitas.de Er war in den 90ern Wirt vom Ballroom Esterhofen, aber nicht der Besitzer, wie an anderer Stelle gerne behauptet wird.