Ludwig Ziffer: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der aus Frankreich stammende und in München lebende, vielsprachige Dichter und Zeichner ist [[Open Mic]]-Gängern auch als Boris bekannt.
Der aus Frankreich stammende und in München lebende, vielsprachige Dichter und Zeichner war [[Open Mic]]-Gängern auch als Boris bekannt.


Er war Teil des [[Salon 13]] und des [[raum 102]]-Teams. Zusammen mit [[Blödgott]] betrieb er die [[schwarze Rübe]] in den [[Domagkateliers]].
Er war Teil des [[Salon 13]] und des [[raum 102]]-Teams. Zusammen mit [[Blödgott]] betrieb er die [[schwarze Rübe]] in den [[Domagkateliers]].
R.i.P. lieber Boris.
   
   
== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2022, 10:43 Uhr

Der aus Frankreich stammende und in München lebende, vielsprachige Dichter und Zeichner war Open Mic-Gängern auch als Boris bekannt.

Er war Teil des Salon 13 und des raum 102-Teams. Zusammen mit Blödgott betrieb er die schwarze Rübe in den Domagkateliers.

R.i.P. lieber Boris.

Veröffentlichungen

  • "Auf der Suche nach Ludwig Ziffer" (Blaupause)
  • Beiträge in "Verlust", "limited edition", "Absprung" (alle Salon 13)
  • "Blaupause" (Blaupause), "Testhase"