Liederbühne Robinson: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Lokal und Bühne in den 70er Jahren in der Großmarkthalle/Dreimühlenstrasse. Chefin war Rosi, u.a. bekannt für ihre legendären Schinkennudeln. [[Fredl Fesl]]s Lieblingskneipe und [[Bruno Jonas]] lief dort bereits als Local Hero. Nach der Sperrstunde und ohne Publikum ein Jonasauftritt: Rosa hatte bereits abgeschlossen und dann gab es Bruno Jonas als Blues Rocksänger, begleitet von [[Peter Meier]] (Gitarre), [[Werner Schnell]] (Bass) - grandios aber leider ohne Publikum. Die Bühne war eine simple Holzplatte auf einem Pool-Tisch. Auftritte von Studentengruppen mit Naturalienbezahlung (Schinkennudeln).  
Münchner Lokal und Bühne in den 70er Jahren in der Großmarkthalle/Dreimühlenstrasse. Chefin war Rosi, u.a. bekannt für ihre legendären Schinkennudeln. [[Fredl Fesl]]s Lieblingskneipe. [[Bruno Jonas]] lief dort bereits als Local Hero. Nach der Sperrstunde und ohne Publikum ein Jonasauftritt: Rosa hatte bereits abgeschlossen und dann gab es Bruno Jonas als Bluesrocksänger, begleitet von [[Peter Meier]] (Gitarre), [[Werner Schnell]] (Bass) - grandios aber leider ohne Publikum. Die Bühne war eine simple Holzplatte auf einem Pool-Tisch. Auftritte von Studentengruppen mit Naturalienbezahlung (Schinkennudeln).  
(Quelle:Wolfgang Wirtz)
(Quelle:Wolfgang Wirtz)



Version vom 16. Februar 2006, 08:53 Uhr

Münchner Lokal und Bühne in den 70er Jahren in der Großmarkthalle/Dreimühlenstrasse. Chefin war Rosi, u.a. bekannt für ihre legendären Schinkennudeln. Fredl Fesls Lieblingskneipe. Bruno Jonas lief dort bereits als Local Hero. Nach der Sperrstunde und ohne Publikum ein Jonasauftritt: Rosa hatte bereits abgeschlossen und dann gab es Bruno Jonas als Bluesrocksänger, begleitet von Peter Meier (Gitarre), Werner Schnell (Bass) - grandios aber leider ohne Publikum. Die Bühne war eine simple Holzplatte auf einem Pool-Tisch. Auftritte von Studentengruppen mit Naturalienbezahlung (Schinkennudeln). (Quelle:Wolfgang Wirtz)