Liberty(Disco): Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diskothek der 90er Jahre im Motorama Untergeschoß/München Nähe Rosenheimerplatz. Vor allem der Sonntag war interessant. ==Links== http://www.ploeckl.de/web…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Diskothek der 90er Jahre im Motorama Untergeschoß/München Nähe Rosenheimerplatz.
Diskothek der 90er Jahre im Motorama-Untergeschoß/München Rosenheimerstr.30
Vor allem der Sonntag war interessant.
Vor allem der Sonntag war interessant.


Zeile 7: Zeile 7:
http://089-online.blog.de/2008/07/02/renaissance-des-kinderschnitzel-4392952/
http://089-online.blog.de/2008/07/02/renaissance-des-kinderschnitzel-4392952/


https://maps.google.de/maps?q=Rosenheimer+Str.+30&hl=de&ie=UTF8&hnear=Rosenheimer+Stra%C3%9Fe+30,+81669+M%C3%BCnchen-Haidhausen,+Bayern
http://www.munchen-party.de/liberty.html


[[Kategorie:Haidhausen]][[Kategorie:München]][[Kategorie:Clubs/Diskos]][[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:Haidhausen]][[Kategorie:München]][[Kategorie:Clubs/Diskos]][[Kategorie:1990er]]


{{Vorlage:Stub}}
{{Vorlage:Stub}}

Version vom 4. März 2014, 12:57 Uhr