Libella: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Legendärer Club in Kirchweidach, in dem ab 1983 [[DJ Hell]] und später der [[Jennerwein]]-DJ [[Mitsubishi Coltrane]] und der [[Corazon]]-Gründer [[Jan Strzelzyk]] auflegten. Nach dem Umzug nach Altenmarkt wurde der Laden aber  
+
Legendärer Club von [[Werner "Schlucki" Rückauf]] in Kirchweidach, in dem ab 1983 [[DJ Hell]] und später der [[Jennerwein]]-DJ [[Mitsubishi Coltrane]] und der [[Corazon]]-Gründer [[Jan Strzelzyk]] auflegten. Nach dem Umzug nach Altenmarkt wurde der Laden aber  
 
mehr und mehr zur Psychobilly-Monokultur und uninteressant.
 
mehr und mehr zur Psychobilly-Monokultur und uninteressant.
  

Version vom 27. August 2005, 10:20 Uhr

Legendärer Club von Werner "Schlucki" Rückauf in Kirchweidach, in dem ab 1983 DJ Hell und später der Jennerwein-DJ Mitsubishi Coltrane und der Corazon-Gründer Jan Strzelzyk auflegten. Nach dem Umzug nach Altenmarkt wurde der Laden aber mehr und mehr zur Psychobilly-Monokultur und uninteressant.


Links: