Libella: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Legendärer Club in Kirchweidach, in dem ab 1983 [[DJ Hell]] und später der [[Jennerwein]]-DJ [[Mitsubishi Coltrane]] und der [[Cozazon]]-Gründer [Jan Strzelzyk] auflegten. Nach dem Umzug nach Altenmarkt wurde der Laden aber  
Legendärer Club in Kirchweidach, in dem ab 1983 [[DJ Hell]] und später der [[Jennerwein]]-DJ [[Mitsubishi Coltrane]] und der [[Corazon]]-Gründer [[Jan Strzelzyk]] auflegten. Nach dem Umzug nach Altenmarkt wurde der Laden aber  
mehr und mehr zur Psychobilly-Monokultur und uninteressant.
mehr und mehr zur Psychobilly-Monokultur und uninteressant.



Version vom 23. August 2005, 00:43 Uhr

Legendärer Club in Kirchweidach, in dem ab 1983 DJ Hell und später der Jennerwein-DJ Mitsubishi Coltrane und der Corazon-Gründer Jan Strzelzyk auflegten. Nach dem Umzug nach Altenmarkt wurde der Laden aber mehr und mehr zur Psychobilly-Monokultur und uninteressant.


Links: