Lenz Schuster: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Elektronischer Musiker und Radioproduzent aus München ([[Zündfunk]], [[M94,5]]). Tritt mit [[Niel Mitra]] zusammen als Ambient/Elektronoiseakt [[Kenzo Gasain]] auf.
Elektronischer Musiker und Radioproduzent aus München ([[Zündfunk]], [[M94,5]]). Tritt mit [[Niel Mitra]] zusammen als Ambient/Elektronoiseakt [[Kenzo Gasain]] auf. Seit Herbst 2005 in Basel ansässig. Dort studiert er an der Musikakademie im Hauptfach Audiodesign bei Volker Böhm und Erik Oña.
 
Mit [[Niel Mitra]] ist er über eine partial-digital Strecke verbunden. So bildet [[Kenzo Gasain]] ein Netzwerk, das mithilft, die Welt zu retten.
 
Zusammen mit [[Volker Rommel]] und Niel Mitra bildet er die parallel spielende Elektroboyband "UnSync".
 
[[Kategorie:Elektronik]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Basel]]

Aktuelle Version vom 20. Februar 2006, 01:51 Uhr

Elektronischer Musiker und Radioproduzent aus München (Zündfunk, M94,5). Tritt mit Niel Mitra zusammen als Ambient/Elektronoiseakt Kenzo Gasain auf. Seit Herbst 2005 in Basel ansässig. Dort studiert er an der Musikakademie im Hauptfach Audiodesign bei Volker Böhm und Erik Oña.

Mit Niel Mitra ist er über eine partial-digital Strecke verbunden. So bildet Kenzo Gasain ein Netzwerk, das mithilft, die Welt zu retten.

Zusammen mit Volker Rommel und Niel Mitra bildet er die parallel spielende Elektroboyband "UnSync".