Lamms: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Lamm´s war bis etwa 2012 eine stadtbekannte Kneipe und Restaurant am Sendlinger Tor (heute Irish Pub). Das Lamm´s hatte 23 Stunden am Tag warme Küche,…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Das Lamm´s hatte 23 Stunden am Tag warme Küche, daher beliebt bei Nachtaktiven.
Das Lamm´s hatte 23 Stunden am Tag warme Küche, daher beliebt bei Nachtaktiven.
Sehr beliebt bei Besuchern der nahe gelegenen [[Favorit Bar]]


Da auch Rechtsradikale dort verkehrten, ein teilweise gefährlicher Ort für Liberale.
Da auch Rechtsradikale dort verkehrten, ein teilweise gefährlicher Ort für Liberale.

Version vom 22. September 2021, 17:23 Uhr

Das Lamm´s war bis etwa 2012 eine stadtbekannte Kneipe und Restaurant am Sendlinger Tor (heute Irish Pub).

Das Lamm´s hatte 23 Stunden am Tag warme Küche, daher beliebt bei Nachtaktiven. Sehr beliebt bei Besuchern der nahe gelegenen Favorit Bar

Da auch Rechtsradikale dort verkehrten, ein teilweise gefährlicher Ort für Liberale.

Links:


https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.992778/1280x720?v=1528165498