Koralle

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 4. November 2022, 13:05 Uhr von Mooner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Koralle ist ein süßes Wohnzimmer mitten in Schwabing. Hauptsächlich treffen sich dort Künstler von Theater und Film. Für viele ist sie eine Zweitwohnung. Zu den besonderen Spezialitäten dieses empfehlenswerten Abend Lokals gehört die kroatische Bohnensuppe. Quelle: München Wo? 1968 Kategorie: München Kategorie: Kunst Kategorie: Bar Kategorie: 1970er“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Koralle ist ein süßes Wohnzimmer mitten in Schwabing. Hauptsächlich treffen sich dort Künstler von Theater und Film. Für viele ist sie eine Zweitwohnung. Zu den besonderen Spezialitäten dieses empfehlenswerten Abend Lokals gehört die kroatische Bohnensuppe. Quelle: München Wo? 1968