Kofelgschroa: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Volksmusikkapelle aus Oberammergau, die als Einflüsse die Ammergauer Tanzlmusi, Pink Floyd und ACDC listen und auch mal zu seinem Punk-in-München Projekt Konzert ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Volksmusikkapelle aus Oberammergau, die als Einflüsse die Ammergauer Tanzlmusi, Pink Floyd und ACDC listen und auch mal zu seinem [[Punk-in-München Projekt]] Konzert auftreten. Gegründet 2007.
Volksmusikkapelle mit Techno-Inspiration aus Oberammergau, die als Einflüsse die Ammergauer Tanzlmusi, Pink Floyd und ACDC listen und auch mal zu seinem [[Punk-in-München Projekt]] Konzert auftreten. Gegründet 2007.


== Selbstbeschreibung ==
== Selbstbeschreibung ==

Version vom 29. Juli 2009, 13:07 Uhr

Volksmusikkapelle mit Techno-Inspiration aus Oberammergau, die als Einflüsse die Ammergauer Tanzlmusi, Pink Floyd und ACDC listen und auch mal zu seinem Punk-in-München Projekt Konzert auftreten. Gegründet 2007.

Selbstbeschreibung

(aus MySpace)

Nach fünf schrägen jahren begaben sich Maxi und Michl 2007 auf musikalische Kofelgschroa-besinnungs-europa-tour. Kurze Zeit später ergänzte Matthias & seine zwei Geschwister aus Trauchgau den wilden Haufen. Martin erlernte das Tubaspielen. Seit dem Volksmusikwettbewerb 2008 im Fraunhofer interessiert sich sogar der trendbewusste Stadtmensch dafür.

Links