Kinder des Reichtums: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen}} Nicht mehr Info als unter "Suz" --[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 18:51, 12. Sep 2005 (CEST)
New Wave "Big Band". Die volle Besetzung konnte noch nicht recherchiert werden, aber 2 Mitglieder waren [[Suz]] und [[Hans-Peter Eckardt]], der früher (1981) bei [[Wahnvorstellung]] Punk gespielt hatte und später bei [[Schatten unter Eis]] dabei war.
 
New Wave "Big Band". Die volle Besetzung konnte noch nicht recherchiert werden, aber 2 Mitglieder waren [[Suz]] und [[Hans-Peter Eckhardt]], der früher (1981) bei [[Wahnvorstellung]] Punk gespielt hatte und später bei [[Schatten unter Eis]] dabei war.





Aktuelle Version vom 13. September 2005, 08:51 Uhr

New Wave "Big Band". Die volle Besetzung konnte noch nicht recherchiert werden, aber 2 Mitglieder waren Suz und Hans-Peter Eckardt, der früher (1981) bei Wahnvorstellung Punk gespielt hatte und später bei Schatten unter Eis dabei war.