Kill me Baby: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Aber nicht nur dort wird gerockt und gepogt. Wo bis zur Wende Grenzschutzsoldaten ihre Kaserne hatten, heißt es jetzt: Proberaum statt Soldatenstube, Gitarrensound statt Zapfenstreich. Der Coburger Kunst-Verein [[Cross Art e.V.]] veröffentlicht demnächst einen Sampler mit den besten Stücken der Bands vom BGS-Gelände.
Aber nicht nur dort wird gerockt und gepogt. Wo bis zur Wende Grenzschutzsoldaten ihre Kaserne hatten, heißt es jetzt: Proberaum statt Soldatenstube, Gitarrensound statt Zapfenstreich. Der Coburger Kunst-Verein [[Cross Art e.V.]] veröffentlicht demnächst einen Sampler mit den besten Stücken der Bands vom BGS-Gelände.
==Links==
*[http://www.killmebaby.de www.killmebaby.de]
*[http://rockinoberfranken.de R.I.O.! Rock in Oberfranken]


[[Kategorie:Punk]]
[[Kategorie:Punk]]
[[Kategorie:Coburg]]
[[Kategorie:Coburg]]
[[Kategorie:Vereine]]

Version vom 12. Mai 2006, 22:02 Uhr

16 Mitglieder hat der Verein. „Kill me Baby“ ist Träger des Coburger Jugendzentrums Domino und Veranstalter von Punk-Konzerten.

Aber nicht nur dort wird gerockt und gepogt. Wo bis zur Wende Grenzschutzsoldaten ihre Kaserne hatten, heißt es jetzt: Proberaum statt Soldatenstube, Gitarrensound statt Zapfenstreich. Der Coburger Kunst-Verein Cross Art e.V. veröffentlicht demnächst einen Sampler mit den besten Stücken der Bands vom BGS-Gelände.

Links