Keller Steff: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Multitalent aus Übersee ist nicht nur hervorragender Skulpturenschmied und der wohl beste Bulldogfahrer zwischen [[Feldwies]] und Texas, sondern auch ein begnadeter Alleinunterhalter und Musiker. Der sympathische Frontman der HoochyGoochy Band und Eastside Express, hat sich längst über die Grenzen des Chiemgaus hinaus einen Namen gemacht. Nur mit Gitarre und Mundharmonika bewaffnet zeichnen sich Kellers Steff eingängige Songs vor allem durch ihren ureigenen bayrischen Humor, im Stile eines [[Fredl Fesl]] aus. Dabei nimmt er so ziemlich alles und jeden, am liebsten aber sich selbst auf den Arm.


Keller Steff war Technischer Direktor (Bulldogfahrer, Chefkonstrukteur) und Vorband auf der [[LaBrassBanda]]-EM-Tour 2008. Seit dem findet er sich mit steter Regelmäßigkeit im Vorprogramm der BavarianBalkanBrassBand vom [[Chiemsee]].
==weitere Projekte==
*Hoochy Goochy Band
*Eastside Express
==Links==
*[http://www.myspace.com/kellersteff]
*[http://rummel.blog.de/2008/06/21/la-brass-banda-on-tour-4344726 Fotos von der EM-Tour]
*[http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/suedwild/suedwild-euro2008-la-brass-banda-ID1213180156652.xml Videos von der EM-Tour auf südwild]

Version vom 21. November 2008, 10:51 Uhr

Das Multitalent aus Übersee ist nicht nur hervorragender Skulpturenschmied und der wohl beste Bulldogfahrer zwischen Feldwies und Texas, sondern auch ein begnadeter Alleinunterhalter und Musiker. Der sympathische Frontman der HoochyGoochy Band und Eastside Express, hat sich längst über die Grenzen des Chiemgaus hinaus einen Namen gemacht. Nur mit Gitarre und Mundharmonika bewaffnet zeichnen sich Kellers Steff eingängige Songs vor allem durch ihren ureigenen bayrischen Humor, im Stile eines Fredl Fesl aus. Dabei nimmt er so ziemlich alles und jeden, am liebsten aber sich selbst auf den Arm.

Keller Steff war Technischer Direktor (Bulldogfahrer, Chefkonstrukteur) und Vorband auf der LaBrassBanda-EM-Tour 2008. Seit dem findet er sich mit steter Regelmäßigkeit im Vorprogramm der BavarianBalkanBrassBand vom Chiemsee.


weitere Projekte

  • Hoochy Goochy Band
  • Eastside Express


Links