Kategorie Diskussion:Hawaii

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

kann man jetzt eigentlich löschen (siehe Diskussion Exotica)


denke nicht das man das löschen kann (siehe Diskussion Exotica)


mir ist das zu kompliziert!!! ziel der diskussionen war es nicht, einem musikgenre die existenz abzusprechen, sondern das sub bavaria ein wenig übersichtlicher zu ordnen, indem man für mehrere spezifizierungen überbegriffe findet, mit denen auch unbedarfte etwas anfangen können. dazu bedarf es aber vor allem der bereitschaft derer, die sich genauer mit bestimmten musikrichtungen auskennen, oberbegriffe zu finden. die gibt es meiner meinung nach für ganz viel, aber offenbar klappt das nicht in allen fällen. naj, dann halt nicht. daher löschantrag zurückgezogen, sollen sich andere leute gedanken über die sache machen. --Bs 15:57, 23. Jan 2006 (CET)


schade.

ecco