Kategorie:Augsburg: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(halboffene Gruppe vom Kulturschaffenden aus dem Augsburger Untergrund)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


[[Kategorie:Schwaben]]
[[Kategorie:Schwaben]]
Das Forum für elektronische Pfadfinder
wurde 2003 als halboffene Gruppe von Kreativen, Schreibern, DJ’s, Producern und Kulturschaffenden aus dem Augsburger Untergrund - mit großer Affinität zu elektronischer Musik und Kunst jenseits des Mainstream und ohne kommerzielles Interesse - ins Leben gerufen.
Der Leidensdruck war naturgegeben, da niemand von uns das Bedürfnis hatte, auf „Ü-30-Parties“ zu gehen – nur um dort die Leute zu treffen, die wir schon vor 20 Jahren nicht mochten und dort die Musik zu hören, die wir damals schon hassten.
Die elektronischen Pfadfinder haben es sich zur Aufgabe gemacht, unabhängig von der Gastromafia friedliche Untergrundpartys mit oder ohne Bands / Liveacts und immer mit Kunst ohne Kommerz zu veranstalten
Kernteam: Achim ( DJ sneppa), Bianca (DJane tinitussi), Chrissie (frau merkwürden),
Fritz (bad robo dog), Steff ( ungawa records), Wolfgang ( DJ ww / elektrojudas)

Aktuelle Version vom 9. Februar 2006, 18:01 Uhr

Subkulturen in Augsburg

Seiten in der Kategorie „Augsburg“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 254 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)