Karl Kilian: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Sein erstes Konzert in München hatte Karl Kilian bei der [[Wolkenmann Buch]]-Präsentation.
Sein erstes Konzert in München hatte Karl Kilian bei der [[Wolkenmann Buch]]-Präsentation.


Zusammen mit Fredl von [[BulBul]] betreibt er auch ein kleines CD-R-Label namens [[Rasputin Records Hurenschädl]].
Zusammen mit Fredl von [[Bulbul]] betreibt er auch ein kleines CD-R-Label namens [[Rasputin Records Hurenschädl]].


[[Kategorie:Literatur]]
[[Kategorie:Literatur]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Wien]]
[[Kategorie:Wien]]

Version vom 16. August 2005, 14:38 Uhr

buyit.gif

Musiker und Schriftsteller aus Wien. Karl Kilian gibt Live-Konzerte als FM Zombiemaus, macht Lesungen und schreibt für den Wiener Metroblog.

Sein erstes Konzert in München hatte Karl Kilian bei der Wolkenmann Buch-Präsentation.

Zusammen mit Fredl von Bulbul betreibt er auch ein kleines CD-R-Label namens Rasputin Records Hurenschädl.