Karel van Bergen: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „KAREL VAN BERGEN Punkrock Musiker Karel van Bergen war aus Neuseeland, welches er Ende der 1970er Jahre verließ und nach london ging. dort schloss er sich de…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
KAREL VAN BERGEN
Karel van Bergen (1956-2013) war ein Musiker aus Neuseeland. Ende der 1970er Jahre verließ er sein Heimatland und ging nach London. Dort schloss er sich der gerade enstandenen Punkrock-Szene an. Er war Mitglied von "The Band Of Holy Joy", die bei Rough Trade veröffentlichte.


Punkrock Musiker
In den 2000er Jahren zog er nach München, wo er 2013 starb.
Karel van Bergen war aus Neuseeland, welches er Ende der 1970er Jahre verließ und nach london ging. dort schloss er sich der gerade enstandenen Punkrock Bewegung an. Musiker zB. bei Band Of Holy Joy


gestorben 2013
[[Kategorie:Punk]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:1980er]]

Version vom 24. September 2021, 08:52 Uhr

Karel van Bergen (1956-2013) war ein Musiker aus Neuseeland. Ende der 1970er Jahre verließ er sein Heimatland und ging nach London. Dort schloss er sich der gerade enstandenen Punkrock-Szene an. Er war Mitglied von "The Band Of Holy Joy", die bei Rough Trade veröffentlichte.

In den 2000er Jahren zog er nach München, wo er 2013 starb.