Justin Hoffmann: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Änderung 29843 von 202.75.33.249 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Kurator, Kunstkritiker und [[FSK]]-Gründungsmitglied aus München, der derzeit als Kurator den Kunstverein Wolfsburg leitet. Er wurde 1955 geboren und ist seit 1988 kuratorisch Tätig. Als Kritiker schreibt er für Kunstforum International, springerin, frieze und die Süddeutschen Zeitung.
Kurator, Kunstkritiker und [[FSK]]-Gründungsmitglied aus München, der derzeit als Kurator den Kunstverein Wolfsburg leitet. Er wurde 1955 geboren und ist seit 1988 kuratorisch tätig. Als Kritiker schreibt er für Kunstforum International, springerin, frieze und die Süddeutsche Zeitung.


Er schrieb auch für [[Mode und Verzweiflung]] und für [[Elend und Vergeltung]].
Er schrieb auch für [[Mode und Verzweiflung]] und für [[Elend und Vergeltung]].


== Stationen als Kurator ==
== Stationen als Kurator ==
*Seit 1995 Kunstraum München
*Seit 1995 [[Kunstraum]] München
*1997 - 2000 Shedhalle, Zürich
*1997 - 2000 Shedhalle, Zürich
*2000 - 2001 Kunsthalle Wien
*2000 - 2001 Kunsthalle Wien
*2004 Kunstverein Wolfsburg


== Links ==
== Links ==

Aktuelle Version vom 26. März 2008, 08:43 Uhr

Kurator, Kunstkritiker und FSK-Gründungsmitglied aus München, der derzeit als Kurator den Kunstverein Wolfsburg leitet. Er wurde 1955 geboren und ist seit 1988 kuratorisch tätig. Als Kritiker schreibt er für Kunstforum International, springerin, frieze und die Süddeutsche Zeitung.

Er schrieb auch für Mode und Verzweiflung und für Elend und Vergeltung.

Stationen als Kurator

  • Seit 1995 Kunstraum München
  • 1997 - 2000 Shedhalle, Zürich
  • 2000 - 2001 Kunsthalle Wien
  • 2004 Kunstverein Wolfsburg

Links