Johnny Cash: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Weltberühmter Musiker, der seine musikalische Karriere bei den [[Landsberg Barbarians]] begann, als er im Fliegerhorst Penzing in der Nähe von Landsberg am Lech als Funker stationiert war. Diese Aufnahmen wurden bei [[Trikont]] veröffentlicht.
Weltberühmter Musiker, der seine musikalische Karriere bei den [[Landsberg Barbarians]] begann als er bei Landsberg am Lech als Funker stationiert war. Diese Aufnahmen wurden bei [[Trikont]] veröffentlicht. [[Franz Dobler]] hat wohl die schönste Biographie des Herrn Cash geschrieben.


[[Kategorie:Landsberg]]
[[Kategorie:Landsberg]]

Version vom 7. März 2006, 18:39 Uhr

Weltberühmter Musiker, der seine musikalische Karriere bei den Landsberg Barbarians begann als er bei Landsberg am Lech als Funker stationiert war. Diese Aufnahmen wurden bei Trikont veröffentlicht. Franz Dobler hat wohl die schönste Biographie des Herrn Cash geschrieben.