Johnny Cash: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Größter Musiker der Weltgeschichte der seine musikalische Karriere bei den [[Landsberg Barbarians]] begann als er im Fliegerhorst Penzing als Funker stationiert war. Die Aufnahmen wurden bei [[Trikont]] veröffentlicht.
Größter Musiker der Weltgeschichte der seine musikalische Karriere bei den [[Landsberg Barbarians]] begann als er im Fliegerhorst Penzing in der Nähe von Landsebrg am Lech als Funker stationiert war. Die Aufnahmen wurden bei [[Trikont]] veröffentlicht.


[[Kategorie:Landsberg]]
[[Kategorie:Landsberg]]

Version vom 19. Januar 2006, 22:16 Uhr

Größter Musiker der Weltgeschichte der seine musikalische Karriere bei den Landsberg Barbarians begann als er im Fliegerhorst Penzing in der Nähe von Landsebrg am Lech als Funker stationiert war. Die Aufnahmen wurden bei Trikont veröffentlicht.