Johnny Cash: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Größter Musiker der Weltgeschichte der seine musikalische Karriere bei den [[Landsberg Barbarians]] begann als er im selbigen Ort als Funker stationiert war. Die Aufnahmen wurden bei [[Trikont]] veröffentlicht.
Größter Musiker der Weltgeschichte der seine musikalische Karriere bei den [[Landsberg Barbarians]] begann als er im Fliegerhorst Penzing als Funker stationiert war. Die Aufnahmen wurden bei [[Trikont]] veröffentlicht.


[[Kategorie:Landsberg]]
[[Kategorie:Landsberg]]

Version vom 19. Januar 2006, 22:15 Uhr

Größter Musiker der Weltgeschichte der seine musikalische Karriere bei den Landsberg Barbarians begann als er im Fliegerhorst Penzing als Funker stationiert war. Die Aufnahmen wurden bei Trikont veröffentlicht.