Jerker Kluge: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Jazz]]
[[Kategorie:Jazz]]
[[Kategorie:Soul]]
[[Kategorie:Brasil]]
[[Kategorie:Rarefunk]]
[[Kategorie:Rarefunk]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:DJ]]
[[Kategorie:1960er Revival]]

Version vom 15. Mai 2007, 17:15 Uhr

Jerker Kluge lebt seit 1996 in München. Er war Bassist der Gruppe Das Goldene Zeitalter und spielte auf allen Konzerten und dem unveröffentlichten Studioalbum mit. Danach Gründete er die Gruppe Hipnosis, mit der er zwei Platten bei Perfect Toy Records veröffentlichte. Außerdem als Bassist tätig bei The Hi-Fly Orchestra, The Boogoos, The Cosmic Groove Orchestra und Rhythm Explosion. Von 2003 bis 2006 organisierte er die Veranstaltungsreihe Jazzkombinat im Prager Frühling und trat dort und in vielen anderen Münchner Clubs auch als DJ in Erscheinung.