Jakob Eger

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 11. November 2022, 23:25 Uhr von Carl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bevor Jakob Eger 1985 der Betriebsleiter der Kult-Disko Melodrom in Kaufbeuren wurde, war er als Kameramann aktiv. Mit dem Regisseur Werner Possardt drehte er die Filme: * Fünf Flaschen für Angelika (1980) * Xaver und sein außerirdischer Freund (1985), Musik von Haindling Kategorie:Film/Video Kategorie:1980er Kategorie:Kaufbeuren“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bevor Jakob Eger 1985 der Betriebsleiter der Kult-Disko Melodrom in Kaufbeuren wurde, war er als Kameramann aktiv.

Mit dem Regisseur Werner Possardt drehte er die Filme:

  • Fünf Flaschen für Angelika (1980)
  • Xaver und sein außerirdischer Freund (1985), Musik von Haindling