Im-Grünen-Festival: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:


== Bands: ==
== Bands: ==
Petsch Moser, Julia, Rabula Tasa, Disgrace, Torpedo Schoenfeld, The Real McCoy, Mundwerk
Fotos, [[La Brass Banda]], t.b.c.


== Ort: ==
== Ort: ==

Version vom 25. April 2007, 20:14 Uhr

Selbstdarstellung:

Das Im-Grünen-Festival findet 2007 zum drtiten Mal statt. Organisiert von Jugendlichen war bereits die Premiere 2005 mit fast 1.000 Besuchern ein voller Erfolg. Man konnte damals unter anderem die Reggae-Formation Bradley's H aus Übersee oder Kanmantu aus Augsburg verpflichten.

Das Konzept blieb auch 2006 das Gleiche. Dieses Mal standen die Österreicher Indie-Band Petsch Moser (bekannt aus FM4), die Salzburger Ska-Gruppe Disgrace und Torpedo Schoenfeld auf der Bühne. Die Local Heroes The Real McCoy aus Teisendorf waren ebenso vertreten wie die Mundwerk-Crew, die ihre Hip-Hop-Beats zum Besten geben. Natürlich war auch das Carei Soundsystem wieder mit von der Partie.

Der Zündfunk reiste 2006 mit dem Blauen Bus an, um eine Sendung über das Festival aufzuzeichnen und sogar Teile der Konzerte live zu übertragen!

Termin:

Samstag, 9. Juni 2007

Bands:

Fotos, La Brass Banda, t.b.c.

Ort:

Achenpark Kirchanschöring

Link:

Festival-Site