Ian Moorse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 27. August 2005, 07:27 Uhr von 84.154.6.120 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Schrieb u.a. für Sounds und Elaste. Zeitweiliges Mitglied bei Lorenz Lorenz, dort wurde er im Bandinfo wie folgt beschrieben:

"Ian Moorse, diesmal als Schlagzeuger, bekannt durch Filme wie Der Fan und Brennende Langeweile aus der Barbara Moorse Produktion, ist der Erfinder des Über-die-Schulter-Pulloverknotes. Während alle anderen sich den Pullover noch freakig um die Hüfte banden, schlang er ihn lässig um die Brust".